Pflanzen und Deko bei REWE kaufen
Rezeptideen bei REWE
Angebote bei REWE XXX

Über uns

REWE Treutlein in Euerdorf und Arnstein

Wir kennen unsere Kunden sehr gut:

Wir sind ein Team von 85 Mitarbeitern und stammen alle aus der Umgebung. Wir freuen uns immer auf Deinen Besuch und darauf, Dir weiterhelfen zu können, denn wir schätzen den persönlichen Austausch mit Dir. Für unsere tägliche Arbeit sind Freundlichkeit und Engagement selbstverständlich!

Wir sind Ausbildungsbetrieb und beschäftigen in der Regel mehrere Azubis zum Einzelhandelskaufmann (m/w/d) und Handelsfachwirt (m/w/d). Hast auch Du Interesse an einer Tätigkeit in unserem Markt? Dann informieren Dich unter Karriere, was wir an offenen Stellen zu bieten haben, oder komm einfach bei REWE Treutlein vorbei.

Soziales Engagement ist uns sehr wichtig, daher sind wir mit unserem Markt stolzer Sponsor vieler Sportvereine aus der Umgebung, zum Beispiel im Fußball oder Tennis.

Marktinhaberin Jasmin Treutlein liebt ihren Beruf

Jasmin Treutlein hat während ihrer Schulzeit im REWE-Markt in Arnstein nebenbei gearbeitet.

Nach dem Abitur hat sie dort ihren Abschluss zur Einzelhandelskauffrau und danach zum Handelsfachwirt absolviert. Im Anschluss hat man ihr die Marktleitung übertragen.

Ihren Traum vom eigenen Markt hat sie sich im Jahr 2008 mit der Eröffnung des REWE-Marktes in Euerdorf zusammen mit ihrem Mann verwirklicht. Seit mehr als zehn Jahren führen sie den Markt nun gemeinsam. Im Jahr 2020 hat sie dann auch den Markt in Arnstein übernommen.

„Ich bin niemand, der gerne den ganzen Tag am Schreibtisch im Büro verbringt. Die Arbeit in meinem Markt mit den Kunden, Lieferanten und frischen, hochwertigen Lebensmitteln ist so abwechslungsreich und macht mir einfach Spaß. Hier wird es wirklich nie langweilig“

Marktinhaberin Jasmin Treutlein
Deko-Artikel bei REWE Treutlein in Arnstein und Euerdorf

Schreibe uns

Wir freuen uns auf Deine Nachricht:

    Bitte geben Sie den angezeigten Text ein:

    captcha

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.